Wir haben
  • 34 News
  • 8 Artikel
  • 15 Downloads
  • 0 Fotos
  • 24 Weblinks
  • 0 Forenthemen
  • 0 Forenbeiträge
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
R8HL Sprachen
Willkomen
5clixx.de ihre Support Seite:
News, FAQ und Ticketsystem wurden rund um erneuert für bessere Übersicht Überzeugen Sie sich selbst. Sie müssen sich nicht einloggen, alle Daten und Informationen stehen ihnen frei zu Verfügung.
Welcome!

Every day we publish a new and quite a few interesting news articles, photos, videos and other informative information.

On our site you can find answers to most of your questions. Use the forum, feel free to ask questions.
Info
Wir machen Urlaub vom 11.07.2016
vom 11.07.2016 - 26.07.2016 Support nur per Mail möglich
Bestellungen werden natürlich zügig abgearbeitet
update: Server mit der endip: 88
Wir haben jetzt alle chinesischen IP Netze erstmal temporär gesperrt.

Die letzte DDOS Welle gegen 19 Uhr konnten wir zwar erneut abwehren, aber es war zu erkennen dass da langsam sich eine neue Welle aufbaute. Da der gesamte DDOS Traffic immer von chinesischen Netzen stammte, aber immer aus unterschiedlichen, haben wir daher erstmal diese Ländersperre aktiviert.

Aus unseren Erfahrungen mit DDOS heraus ist es im Regelfall so, dass die jetzt im Hintergrund noch 2 oder 3 Angriffe versuchen werden. Da aber alle chinesischen Netze derzeit geblockt sind, werden die aufgeben sofern die Angreifer nicht im Besitzer von IP Netzen anderer Länder sind. Dies ist aber sehr unwahrscheinlich, da ansonsten schon jetzt die Zugriffe nicht nur von China kämen.

Wenn wir in den Firewall Logs nach 48 Stunden keine größeren erneuten Versuche erkennen, werden wir dann diese Netzsperre wieder entfernen.
Server mit der endip: 88
Der Server steht/stand unter einer DDOS Attacke, welche den Webserver alle paar Sekunden zum Absturz brachte.
Wir konnten den Angriff jetzt aber vollständig abwehren, in dem wir die Zugriffe der entsprechenden IPs umgeleitet haben. Um diese zu ermitteln mussten wir aber die Zugriffe erst einmal zulassen, weshalb es etwas zeitaufwendig war alle Angriffs-IPs zu ermitteln.

Der Server ist nun aber wieder erreichbar. Aktuell kommen nur noch vereinzelte Zugriffe der selben Art durch, welche wir weiterhin überwachen und aussperren.
Server mit der endip 133.33
Server wurde Erfolgreich Umgezogen IPs geändert.
Der Server war um 04.39Uhr wieder Online.
Server mit der endip:261
in der Nacht vom 07.03.2016 auf 08.03.2016 werden Sicherheits updates eingespielt.
Daher kommt es zu Kurzfristigen Downzeiten da der Server Neugestartet werden muss
Cpanel Server mit der endip 113.33 Umzug-3
mit dem Umzug wird es eine IP änderung geben:
Neue IP:
84.200.97.33
Die alte IP wird abgeschaltet.
Der Umzug selbst für den Server ist am 09.03.2016 ab 22:00Uhr bis ca. morgens 08.00Uhr
Umzug der Cpanel Server in ein neues Rechenzentrum-2
Um das ganze Abzukürzen.

Es werden 2 Rechenzentren Komplett Aufgegeben und Umgezogen nach Frankfurt

Daher kommt es an diesen Tagen des Umzugs zu Server Ausfälle:
- Donnerstag 03.03.2016 ab ca. 22 Uhr bis Freitag 04.03.2016 ca. 08 Uhr
- Mittwoch 09.03.2016 ab ca. 22 Uhr bis Donnerstag 10.03.2016 ca. 08 Uhr
- Mittwoch 16.03.2016 ab ca. 22 Uhr bis Donnerstag 17.03.2016 ca. 08 Uhr


Leider wird es dabei, in der Zeit zwischen ca. 22 Uhr bis ca. 08 Uhr, zu einer nächtlichen Betriebsunterbrechung von ca. 8 Stunden kommen, während die Server zum neuen Standort transportiert werden. Im unerwarteten Fall kann sich diese Zeit entsprechend verlängern. Da wir keinen Einfluss auf den Verkehrsfluss haben, wurde die zu erwartende Downtime aber bereits großzügiger kalkuliert. Unser oberstes Ziel ist es, diese Downtime so kurz wie möglich zu halten.

KOMPLETTE HARDWARE ZIEHT UM es werden keine Daten Verschoben, gelöscht oder sonstiges
Backup aller Server Daten ist Vorhanden
Auch unsere Homepage ist davon betroffen
Sie erreichen uns unter: Mail:
networld-solutions@live.de
oder per WhatsApp
"Networld-Solutions 068168099856"
Achtung Rufnummer ist eine WhatsApp Nummer Anrufe auf diese Nummer können nicht entgegen genommen werden.